Tarik Nayman

Über Ihn

Tarik Nayman, Inhaber und Koch von TN Food Art, verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Welt der Kulinarik. Er ist ausgezeichnet mit Preisen, verfügt über Trainings bei Sterneköchen und internationalen Akademien und hatte verschiedene Führungspositionen in 5-Sterne Hotels in unterschiedlichsten Ländern inne. Tarik Nayman kocht hauptberuflich im fünf Sterne Hotel Jumeirah Frankfurt und verantwortet im Bankett Bereich einen reibungslosen Ablauf bei Großveranstaltungen. Integrität, Professionalität und immer neue Ideen und Fähigkeiten einzubringen, sind für ihn essentiell. Er ist hoch qualifiziert in der Zubereitung einer Vielzahl von Feinkostküchen im italienischen, deutschen, französischen, asiatischen, türkischen und arabischen Gastronomiesektor. Tarik Nayman beschreibt sich als hochgradig Service orientiert, immer auf der Suche nach neuen Trends und einer großen Leidenschaft zum Kochen auf internationalem Niveau. Nicht nur das Kochen sondern auch die Darstellung der Speisen sind entscheidend für einen gelungenen Auftritt.

Was unsere Kunden sagen

Sabine L.

Wir hatten eine köstliche Sushi Party und alle waren begeistert. Die Platten wurden konstant frisch angerichtet und variierten über den ganzen Abend. Solch leckeres und kreativ angerichtetes Sushi haben wir zuvor noch nicht gegessen.

Amalia F.

Für uns wurden zu Hause gekocht und wir mussten uns um nichts kümmern. Unser Privatkoch servierte uns ein leckeres und sehr schön angerichtetes 4-Gänge-Menü. Unsere Gäste waren begeistert von der Idee einen Privatkoch zu engagieren. Rundum ein gelungener Abend, nicht zuletzt dank der Kochkunst und dem guten Service von TN Food Art.  

Diana L.

Uns wurde ein atemberaubendes Buffet mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten und geschnitzten Wassermelonen als Dekoration geboten. Es blieben keine Wünsche offen und alles wurde flexibel umgesetzt. Wir hatten eine gelungene Veranstaltung.